Neuseeland- Abschied

Erst einmal nur ganz:

Die letzten Wochen waren eher voller Arbeit und gingen mal wieder drunter drüber bis zur letzten Minute.

Seit 20 Minuten ist die Amiga jetzt unterwegs von Marsden Cove, wo wir ausklariert haben, nach Vanuatu. Ein Bericht über die letzten Wochen sowie auch ein eher technischer Bericht folgen nach unserer Ankunft dort.

Wir, dass sind neben mir, Babs und Philiippe, als Crew der Amiga und parallel und bestimmt bald vor uns, die Pacifico.

Vor uns liegt hoffentlich eine tolle Reise mit vielen wunderschönen Erlebnissen.

3 Gedanken zu „Neuseeland- Abschied

    • Ahoi Hilde, Hermann, Babs + Philippe,
      unsere besten Wünsche und Gedanken begleiten Euch bei
      der Überfahrt nach Vanuatu. Möge der Wind + Wettergott
      gnädig sein, damit ihr Euer Ziel heil und gesund erreicht.
      Grüße aus Kiel
      Hanne ?‍? Karl

  1. Ich habe jetzt in 2 Tagen alle Berichte vom Bootskauf bis heute durchgelesen.
    Toll wie du dich in das Innenleben der Amiga eingelebt hast und dich an viele Reperaturen selber ran traust.
    Ich kenne wenige Menschen die so viel technisches Verständniss aufbringen.
    Hier in Numansdorp liegen direkt neben mir ein junges Paar die genau wie ich auf dem Boot leben.
    Wir wollen nächstes Jahr die große Reise starten…
    Mal schauen was das Leben an Überraschungen bereit hält.

    Euch eine gute Überfahrt und eine gute Zeit in der warmen Südsee.
    freundliche Grüße
    Winfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.