Schuldgeld/Schoolfees for Jayden -updated


Ich danke euch, dass das schon einmal gut geklappt hat ❤️

Gestern Morgen habe ich die Schulgebühren für Jaden bezahlen können. Sohn und Mutter sind überglücklich, dass es weiter gehen kann mit seiner Schulausbildung. 🤩🥰

Einigen habe ich einen Brief mit der Bitte um Unterstützung gesandt. Vielleicht sogar doppelt, weil mein Email Account „Nerven“ gezeigt hat. Für Jayden hoffe ich, dass es mit eurer Unterstützung noch möglich sein wird, ihm das nächste Schuljahr zu ermöglichen. Hier besteht im Moment das Problem, dass alles plötzlich sehr kurzfristig war und die Zahlung von 5.120SBD bis zum 17.02. eingegangen sein muss. Bei allen anderen können die Zahlungen im Laufe des Jahres geleistet werden. Bisher kann ich dank Sabine, Kalle und Karin, Hermann und Anonym (ein lieber Segler, der auch im letzten Jahr gespendet hat) Spenden in Höhe von 2.000 SBD weitergeben. Vielleicht kann sich der eine oder andere doch noch einen Schubs geben?das wäre wirklich toll. ❤️

fbt

Liebe Freunde,

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in diesem Jahr bei meinem Projekt unterstützt, dass mir so sehr am Herzen liegt.

Dabei weiß dass es auch in Europa viele Notleidende gibt und dass das für Euch viel näher dran ist, als Kinder und Jugendliche auf der anderen Seite der Welt.

Die Spende für das Schulgeld ist nicht um lebensbedrohliches abzuwenden, es ist eine Spende die eine Zukunft ermöglicht. Mit einer guten Ausbildung ist es möglich, einen besser bezahlten Job zu bekommen und die Familien im Alter zu unterstützen und jüngeren Geschwistern wiederum eine Schulbildung zu ermöglichen. Hier sind die Kinder später auch die Altersversorgung der Eltern und Großeltern.

Jayden beispielsweise, hat jetzt vor zwei Wochen die Zulassung für das St. Nicholas College in Honiara bekommen. Die Registrierung kostet allein schon 1.400 SBD und die Schuluniform 250 SBD. Soviel Geld konnte seine Mutter jetzt selbst aufbringen. Er durfte zu diesem College aufgrund seiner guten Ergebnisse wechseln. Hier findet der Unterricht größtenteils mit einem Online-Programm von Fiji statt, dass einen höheren Bildungslevel hat. Jetzt fehlen noch die 5.200 SBD damit er diese Schule wirklich besuchen kann.

Hilfe zur Selbsthilfe. Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung und werde weiter berichten.

Herzliche Grüße 

Hilde

Spenden bitte an das PayPal Konto https://www.paypal.com/pools/c/119935089141250302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.